Wir wollen Feiern!

Auch die Waldorfschule Offenburg möchte im Jubiläumsjahr feiern! Am Liebsten mit unseren ehemaligen Schüler*innen die weit über die Offenburg Grenzen verstreut sind. Oft haben wir keine aktuellen Kontaktdaten mehr und können die „Ehemaligen“ nicht erreichen. Wir werden über unsere Webseite die verschiedenen Projekte veröffentlichen, aber noch lieber würden wir die „Ehemaligen“ ganz persönlich einladen. In Zukunft soll es über die Internetseite eine Anmeldemöglichkeit für Informationen der Schule geben – dies braucht aber noch etwas Zeit. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ehemalige Schüler*innen uns eine Email senden (info(at)waldorfschule-og.de) und ihre Emailadresse für die persönliche Einladung und Information zur Verfügung stellen. Die Daten werden zu keinem Zeitpunkt weitergegeben und nur für die Kontaktpflege genutzt.