Weihnachtsferien vom 23. Dezember bis 9. Januar 2021

Die Weihnachtsferien im Schuljahr 2020/21 beginnen in Baden-Württemberg gemäß der geltenden Ferienregelung am Mittwoch, den 23. Dezember 2020, und enden am Samstag, den 9. Januar 2021. Am 21. und 22. Dezember ist Präsenzunterricht an den Schulen nur für die Klassen 1 bis 7 vorzusehen (gleichwohl ist die förmliche Präsenzpflicht an diesen beiden Tagen ausgesetzt, sodass Eltern ihre Kinder bei Bedarf auch zuhause lassen können). Um die Kontakte vor Weihnachten bei den älteren Schülerinnen und Schülern zu reduzieren, ist ab Klassenstufe 8 für diese beiden Tage ausschließlich Fernunterricht vorzusehen.

(Auszug aus der Mitteilung des Kultusministeriums für Kultus, Jugend und Sport, BW v. 01.12.20)

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!