Unsere neue Schulführung!

Nach bewegten Jahren gehen wir neue Wege. Über ein Jahr wurde geplant und vorbereitet. Die strukturelle Neuordnung wurde geschaffen mit der Zielsetzung großer Transparenz, Einbindung aller Beteiligten und klarer Verantwortlichkeiten. Aus diesem Prozess, konnte bereits im Oktober in einem zweitägigen Wahlverfahren mit Beteiligung von Schülern und Eltern, eine neue sechsköpfige pädagogische Leitungsgruppe gewählt werden. Die neue Leitungsgruppe, bestehend aus Eltern und Lehrkräften, wurde vom Aufsichtsrat der Genossenschaft als Vorstand berufen. Als Vorstand und pädagogische Leitung werden Carla Herzog, Jonas Ockenfuß, Dr. Madlen Rattinger-Doerr, Alexandra Sütterlin-Hilscher, Caroline Schäfer die Zukunft der Freien Waldorfschule gestalten.