Festtage mit Abschlusskonzert zu Waldorf 100

Öffentliche Monatsfeier Freitag, 6 Dezember um 19 Uhr

Öffentliches Podiumsgespräch Samstag, 7. Dezember um 12 Uhr

Öffentliches Festkonzert Samstag, 7. Dezember um 17 Uhr

Die 1. Waldorfschule wurde vor 100 Jahren in Stuttgart gegründet. Deshalb finden in diesem Jahr weltweit Veranstaltungen und Feierlichkeiten statt. Auch in unserer Schule gibt es viele Extra-Veranstaltungen zu diesem Jubiläum. Insbesondere wollen wir am 6. und 7. Dezember mit allen ehemaligen und aktiven Mitgliedern der Schulgemeinschaft feiern.
Über die Tage gibt es ein umfangreiches Programm mit Brunch und Musik und Gelegenheit für die Ehemaligen, mal wieder auf der Schulbank zu sitzen…in kurzen Schulstunden.
Wir haben Einladungen mit dem Programmablauf an die bekannten Adressen von ehemaligen Eltern versendet, falls Sie keine Post erhalten haben, fehlt uns vermutlich ihre aktuelle Anschrift. Gerne können Sie uns bei Interesse an weiteren Informationen diese per Mail mitteilen.