Wandel Nr 1

Freitag, 20.10.23 20.00 Uhr und Samstag, 21.10.23 20.00 Uhr.
3 Jugendliche auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und der eigenen Identität. Unterstützung erhalten sie dabei von skurrilen Persönlichkeiten, die sich als Stimmen im Kopf äußern. Oder sind sie doch real?….Die Eigenproduktion Wandel Nr. 1 der 12 A gibt auf humorvolle Weise einen Einblick in das Leben heutiger Jugendlicher und deren Umgang mit den Herausforderungen ihrer Umgebung. Die Rohfassung des Textes stammt von einem Schüler der Klasse, die Schauspielerinnen und Schauspieler hatten während der Proben viele Möglichkeiten ihre eigenen Ideen umzusetzen und sich auszuprobieren. Das Ergebnis der Arbeit darf neugierig machen, die Klasse freut sich über zahlreiches Publikum zu den beiden Aufführungen.