Regelung Hitzefrei für KW 26

Schüler:innen der Klassen 1 bis 4 werden im Rahmen der verlässlichen Grundschule gesichert beschult/betreut.
Der Unterricht wird entsprechend den Temperaturen gestaltet.

Eltern der Klassenstufen 1-6 können für Donnerstag und Freitag entscheiden ihr Kind bereits um 11.45 Uhr abholen.
Voraussetzung ist eine Abmeldung beim Klassenlehrer (per Mail bis spätestens bis 7.30 Uhr) oder mit einer schriftlichen Entschuldigung der betreffenden Tage.
Die Klassen 7-8 dürfen ab 11.45 Uhr nach Hause.

Der Sportunterricht am Nachmittag entfällt für alle Klassenstufen.

Die Oberstufe hat regulären Unterricht.